Dafür trete ich ein

Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen.

Demokratie braucht Menschen, die sich aktiv einbringen. Denen soziale Gerechtigkeit, Solidarität und Freiheit wichtig sind. Zu einem guten Leben gehören die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. In Voerde bewegen uns Fragestellungen im Alltag und die ganz konkreten Schritte. Ich bin überzeugt, dass wir viel erreichen werden. Mit Zuversicht und Realismus.

Werde hier Mitglied: https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt oder melde Dich über das Kontaktformular bei mir, dann kann ich Deine Fragen beantworten und Dir beim Schritt in die SPD gerne behilflich sein.

Deine Nachricht

Schreibe gerne direkt über das Kontaktformular
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.